Holy Shit: Trump Krypto Executive Order ein Schlag ins Gesicht!
24. Januar 2025
Newsletter

Holy Shit: Trump Krypto Executive Order ein Schlag ins Gesicht!

Julian Hosp
Julian HospUnternehmer / Investor / Sportler / Familienvater

Okay Leute, ich halt's nicht aus! Diese "Executive Order" zu Krypto, die gestern rausgehauen wurde? Das ist nicht einfach nur bearish, das ist ein verdammter Schlag ins Gesicht für jeden, der an die wahre Vision von Krypto glaubt!

Lasst euch nicht von dem ganzen Geschwafel blenden, das ist ein trojanisches Pferd, mit dem die Banken die Kontrolle über Krypto übernehmen wollen. Und wisst ihr was? Es wird ihnen wahrscheinlich gelingen!

Hier sind die Fakten, ohne Bullshit der Krypto Moonboys, die das schönreden wollen:

1. Bitcoin wird ignoriert:

Hallo? Ja, ich bin Bitcoin Kritiker, da es nichts mehr als ein Memecoin zum Kaufen und Verkaufen ist. Wirklicher Nutzen? Fehlanzeige. ABER: Bitcoin ist die Mutter aller Kryptos! Wenn Bitcoin niest, hat der ganze Markt 'ne Grippe. Aber in dieser Order? Kein einziges Wort über Bitcoin! Stattdessen schwafeln sie von "Krypto" im Allgemeinen. Die Laser-Augen-Jünger drehen durch versuchen das irgendwie noch zu retten, doch der Preis sinkt, und selbst Saylor scheint sich eher von Bitcoin zu distanzieren und redet von “Crypto ist gut”. Was zur Hölle ist da los?

2. Banken übernehmen die Macht:

Krypto sollte uns von den Banken befreien, verdammt noch mal! Nicht ihnen noch mehr Macht geben! Aber genau das passiert jetzt mit dieser Order. Die Banken feiern diese Order, als hätten sie Weihnachten und Geburtstag auf einmal. Das ist ein Verrat an allem, wofür Krypto steht! Denn nun können sie Krypto aufnehmen.

3. Keine strategische Reserve:

Okay, ich hab nicht wirklich erwartet, dass die USA jetzt Bitcoin kauft. Aber zumindest hätte er versprechen können, es nicht zu verkaufen! Stattdessen gibt Trump die Verantwortung an David Sacks "in Prüfung". Bullshit! Das heißt: Es passiert mal vorerst gar nichts!

4. Regulierung = Innovation Killer:

Die ganzen Noobs jubeln über Regulierung. Aber schaut euch doch mal an, was MiCA in Europa oder die Regeln in Singapur angerichtet haben! Regulierung erstickt Innovation! Gar nichts geht mehr. Wenn ihr glaubt, dass Regeln nach dem Vorbild von TradFi Krypto helfen, dann träumt weiter!

5. Fokus auf Stablecoins und Freude um Tokenisierung:

Warum? Ganz einfach: Es stärkt die verdammten Banken, pusht US-Staatsanleihen und stützt den US-Dollar. Das ist nicht Dezentralisierung, das ist Kontrolle!

Leute, lasst euch nicht verarschen! Diese Order klingt nach außen super, und die Moonboys werden jubeln wie verrückt. Aber in Wirklichkeit wird Krypto wieder in das System zurückgezogen, das es eigentlich zerstören sollte!

Wacht auf! ⏰

Julian Hosp

P.S.: Im Inner Circle Daily habe ich genau dieses Thema länger schon angesprochen und genau solche wichtigen Highlights bekommst du als kompakte Audio-Nachricht jeden Morgen von Montag-Freitag per E-Mail.

So bist du in wenigen Minuten top informiert, während andere noch mühsam den Informationsdschungel durchforsten.

Sichere dir jetzt deinen Platz im Inner Circle Daily: 
https://products.i-unlimited.de/ic-daily

Julian Hosp
Julian HospUnternehmer / Investor / Sportler / Familienvater